Samstag, März 09, 2013

Spring where are you?

Die erste Woche vom März ist bereits rum und es schneit hier noch immer noch.

Es sieht zwar schön aus wenn die Sonne scheint und es nicht mehr schneit,

 
aber solange es schneit ist alles nur eine graue Masse.

Auch wenn Lilly (mit fast 1 3/4 Jahren) noch immer eine reine Indoor Katze ist, scheint sie den Schnee nicht wirklich zu mögen. Immer wenn das weisse Zeug Hunter kommt findet man sie in einem unserer Betten, weit weit weg vom Fenster.

Aber vielleicht wird es ja doch bald wärmer, denn ER hier ist jetzt immer öfter im Garten an zutreffen. Selbst das erste Chipmunk habe ich gesehn.

In den letzten Tagen habe ich auch angefangen meine Osterdeko hervor zu holen, denn HURRA es geht mit meinem Arm ganz langsam aufwärts. Ich brauche keine Schmerzmittel mehr und kann sogar ab und an schon etwas sehr leichtes anheben (doch leider macht der Arm nach ein paar Minuten tippen am Computer schlapp). 
Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche.
In der Zwischenzeit sind auch neue Leser dazu gekommen. Ich heisse euch Herzlich Willkommen. Ja jetzt fehlen nur noch zwei und ich habe die 50 voll. Versprochen hatte ich euch dann ja ein weiteres Giveaway. Mal sehen wann es soweit ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. liebe Ella,

    oh jeee, so viel Schnee. Bei uns war es diese Woche schon so Frühlingshaft, aber, der Winter soll wieder kommen mit Schnee und minus 10 Grad. Wer braucht das den Mitte März?
    Da heißt es für uns wohl nur durchhalten.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuhuuu liebe Ella....
    Irgendwie durften wir ja mal kurz rein schnuppern, was "Frühling " heißt....Nun ist es hier auch wieder( oder immer noch) Winter...Mennooooo...Alles steht in den Startlöchern und wartet...Wie Lilly gucke ich jeden Tag raus, wann es denn nun ENDLICH Frühling wird UND BLEIBT!!!! ...*seufz*...
    Deine Hasenbilder sehen ja wirklich Fantastisch aus...
    Ganz liebe Grüße...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ella - was ist denn bei euch los ???? So viel Schnee ??? Mhm, da ist es ja gar nicht schlecht, wenn du momentan nix machen kannst. DA schiebt man ja Vollfrust... Schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht. So eine OP ist eben nicht ganz ohne. Hier bei uns in Ba-Wü ist es zum Glück nur nass und schmuddelig, aber ab Mittwoch soll es auch bei uns winterlicher zugehen. Na ja, wird auch vorbeigehen. Ich bin etwas frühjahrsmüde momentan (kein Wunder bei dem Wetter...) und könnte eh den ganzen Tag schnurcheln *gg*. Ich wünsch dir eine gute Woche - ohne Schnee !!! Weiterhin gute Besserung mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen