Freitag, Mai 10, 2013

And he's on the plane

Wow, was für eine Woche. Die Gewinner meines Givewaye's wurden gezogen. Das Haus und der Garten auf Vordermann gebracht und viiiiel eingekauft, denn Mr.B fliegt heute für fast 10 Tage in die Heimat.
Während er sich fertig machte wurde bei uns vor der Haus mächtig gearbeitet. Die letzte Eiche vor dem Haus wurde bearbeitet. Zum Glück waren diese Bäume nicht in unserer Verantwortung. Die Stadt muss sich um sie kümmern und deren Entscheidung war - sie weg müssen.



Jetzt heisst es relaxen für mich.
Habt alle ein schönes Wochenende, Ella

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    Dann wünsche ich Herrn B. gute Reise und dir ein ruhiges und relaxtes Wochenende.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    endlich schaffe ich es mal wieder bei Dir vorbeizuschauen und was sehe ich? Ich habe Dein Giveaway verpasst,ach menno. Genieße die Tage ohne Deinen Mann, manchmal kann das ja auch mal ganz entspannend sein.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Dir und auch deinem Mann eine schöne Zeit :)!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen