Montag, Mai 06, 2013

And the Winner is...

... ja mit dem ziehen der Gewinner war das gar nicht so einfach.
Geplant wer es ja für's Wochenende, doch da hat Mr.B in der Küche die Fliesen rausgeschlagen und keinem von uns stand es da nach Glücksfee spielen, aber das ist eine andere Geschichte.
Also sollte am Montagmorgen Lilly herhalten
 doch sie wollte einfach nicht von ihrem Hochplatz runterkommen.

Um Lucky dazu zubringen die Glücksfee zuspielen hätte ich in jeden Zettel ein Leckerchen verstecken müssen.

 Auch keines der vielen Streifenhörnchen wollte mir helfen.

Herr und Frau Rotkehlchen hatten so gar keine Zeit.

Zum Glück war Junior noch nicht ganz aus der Tür raus und so musste er schnell zwei Zahlen zwischen 1 und 8 sagen, denn es haben nur soviel mitgemacht.
Für ihn waren es dann die 4 (da wir vier sind) und die 6 (einfach weil heute der 6. ist)

Also haben gewonnen Im Waldhaus (4) und Frau KunterBunt (6).
Jetzt brauche ich nur noch eure Adresse und dann können eure Gewinne auf die Reise gehen.

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ella,
    da bin ich schon wieder.
    Oh, ich habe gewonnen. Wie g.... ist das denn??!
    Dann erst einmal herzlichen Dank an Junior. Und Dir natürlich für diese Verlosung. Sende Dir mal meine Adresse.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    P.S. Nee mach ich nicht, Du willst ja nächste Woche vorbeikommen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,

    ein Streifenhörnchen, süß.

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Verlosung, ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner! Deine Tierwelt ist ja allerliebst!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Juuuuuuuuuuuhu liebe Ella !!!
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? Cooooooooooool... Hab vielen Dank für die tolle Verlosung - Adresse hab ich dir gerade gemailt. Hab einen schönen Tag und bis bald mit einem gaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella,

    was für tierisch süße Fotos. Die Streifenhörnchen sehen einfach ganz putzig aus. Ich gratuliere den Gewinnerinnen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen