Freitag, Mai 03, 2013

Friday morning

Hallo ihr Lieben.
Wahnsinn, diese Woche ist einfach mal so an mir vorbei gerauscht. Eh ich mich versah war es schon Freitagmorgen und die Dinge auf meine Todo-Liste für diese Woche sind nicht wirklich weniger geworden. Aber was soll's bei so einem schönen Wetter bin ich eh am liebsten draussen im Garten. 
Da ich noch einige Säcke an Mulch zu verteilen hatte (die letzten 4 von 24) und ich das machen wollte bevor es zu warm war, ging es schon um 6 Uhr morgens in den Garten. Genau zwei Stunden später war ich fertig und dann musste ich einfach ein paar Foto's machen. 
Diesmal ohne viel Worte einfach ein paar Gartenbilder für euch. 




Zum Glück hatte ich Lucky im Haus gelassen, denn sonnst hätte ich diese kleine Trauertaube bestimmt nicht vor die Linse bekommen.


Für mich heisst es dieses Wochenende "ab in den Garten und arbeiten".  
Jetzt wo alles so schön an austreiben ist, ist es für mich viel einfacher zusehen was alles in diesem ewigandauernden Winter erfroren ist und rausgeschnitten werden muss.
Wie sieht denn euer Wochenende aus? Heisst es auch raus an die frische Luft oder stehen eher andere Dinge an?
Auf jeden Fall wünsche ich euch zwei schöne freie Tage, 

PS. vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche. Lucky geht es wieder gut - er ist wieder ganz der Alte. Mir geht es auch wieder besser - was man ja auch an meiner Gartenarbeit sehen kann.

PPS. das GIVEAWAY läuft noch bis zum Samstag, 4.Mai 24.00 Uhr, wer noch mitmachen will hinterlässt bitte unter diesem Post einen Kommentar 

Kommentare:

  1. Wie warm es bei dir schon ist!!! Hier ist es morgens um 6 Uhr noch bitterkalt :), aber über Tag wird es auch schon bis zu 20 Grad warm, und vor allem Sonne!, das hat uns am meisten gefehlt! Da muss man einfach raus in den Garten, das geht mir genauso. Allerdings war ich noch nicht so fleissig wie du! Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es im Moment so früh am morgen etwa um die 15 Grad. Da kann man noch gut im Garten arbeiten, denn später wird bis zu 26 Grad warm und dann mag ich nur noch im Schatten sitzen und relaxen. Liebe Grüße Ella

      Löschen
  2. liebe Ella,

    was für schöne Gartenbilder, ich bin total begeistert.
    Habt ihr einen Waldgarten? Sehr einladend das schreit nach mehr Gartenbildern. ;)
    Wir sind heute eingeladen, also nicht wirklich viel zeit zum gärtnern, aber morgen werde ich im Garten werkeln.


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      einen richtigen Waldgarten haben wir nicht. Obwohl der nächste "Stadtwald mit Bachlauf" nur ca.300 entfernt ist.
      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  3. Ach Elke, wie schoen, dass Du wieder so fit bist, dass Du im Garten herumpusseln kannst. Aber uebernimm Dich nicht, Du weisst, wie schnell man einen Rueckfall erleiden kann und ich denke nicht, dass Dein Arm schon wieder 100%-ig in Ordnung ist, oder?
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie
    xxxxx

    AntwortenLöschen