Samstag, September 07, 2013

Block Party

Hallo ihr Lieben,
jedes Jahr im September hat unsere Strasse ein Strassenfest. Es findet fast immer am ersten Wochenende nach dem Ende der Sommerferien statt. Vielleicht hat ja der eine oder andere meine Freudenrufe am Dienstag gehört - endlich nach über DREI langen MONATEN hat die Schule hier wieder begonnen. Ja und so haben wir nun dieses Wochenende unsere Block Party. 
Alles ist da genauestens durchgeplant, was bei über 60 Häusern ja auch nötig ist und so war ich bei denen mit dabei die eine Vorspeise machen sollten. Ich brech mir dabei immer einen ab denn ich kann es dort nicht warm halten oder kühlen. Es  muss für Juden, Inder usw. essbar sein. Nun ja da ich diesmal auch Zeitlich, wegen anderer Termine, eng dran war viel meine Wahl auf 
Tomaten-Mozzarella-Häppchen.
 Einmal als gefüllte Minitomate
 und das andere Mal auf der Pipette
Damit es auch einigermaßen sauber blieb habe ich das Dressing mit einer Kochspritze in die Tomaten gefüllt.
Ja und so sah es in der Küche aus als ich mit den gefüllten Tomaten fertig war. Ich habe dann kein weiteres Fotos mehr gemacht als ich mit den Pipetten fertig war, denn da war dann nur noch das reinste Chaos. Wer denkt denn auch bitte daran das der Knoblauch im Dressing auch in die Pipette rein muss!
Jetzt heisst es schnell alles aufräumen und dann wird gefeiert.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ella,

    das sieht ja ganz herrlich aus. Bestimmt war dies auf der Block Party der Renner. Gefällt mir sehr auch wenn die Küche hinterher ein Schlachtfeld war.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen