Donnerstag, November 28, 2013

Happy Thanksgiving

Wow, die Tage ziehen einfach so an mir vorbei.
Erst gestern war doch erst der 1. November! Ich kann es fast nicht glauben das der Monat schon wieder vorbei ist. Ihr habt bestimmt schon alle eure Weihnachtsdeko fertig. Ich werde erst am Freitag damit beginnen denn hier ist erst noch Thanksgiving.  Viel habe ich nicht an meiner Herbstdeko geändert - alles was mit Halloween zutuen hatte ist schon lange wieder im Keller verstaut - hier und da kam etwas zum Thema Thanksgiving dazu und schon war ich fertig.
 Ja und diese Kürbisse sind eigentlich weiss, doch jetzt sind sie voll ständig gefroren und gelblich geworden.
So ich werde jetzt mal in den Keller gehen und die Schneeschaufel, Streusalz etc. rauslegen denn die nächste Schneefront kommt. Hat es bei euch auch schon geschneit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen