Dienstag, Dezember 31, 2013

HNY

Hallo ihr Lieben,
bevor das Jahr ganz vorbei ist wollte ich mich doch noch einmal hier melden.
Ich liebe ja diese Jahresrückblicke und schaue sie mir auch überall an - doch selber werde ich keinen machen. Erstens weil dieses Jahr eh nicht so berauschend für mich war und zweitens, was auch der wichtigere Grund für mich ist, ALLE sind zu Hause und wir geniessen es einfach zu faulenzen, zu lesen, zu spielen und so weiter.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Für mich kann das neue Jahr kommen. Viele Vorsätze habe ich auch schon. Da sind so Dinge wie: mehr Sport (so weit die Ärzte das erlauben), ein Fotokurs (auf Englisch), diverse Projekte im Haus, mehr - besser gesagt wieder zu basteln und öfter hier posten und kommentieren.
Macht ihr auch immer Vorsätze?
Und wie sieht es mit dem durchhalten aus? 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ella, ich nehme mir ja immer gleich gar nichts vor, dann kann ich auch nicht sagen, dass ich mich nicht an meine Vorsätze gehalten habe ;-) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch (ihr habt ja noch ein paar Stunden mehr Zeit, oder?) und dass Du Deine Vorsätze dann auch einhalten kannst und wenn nicht, dann ist das auch nicht tragisch, gell?! Ganz liebe Grüße und danke noch für Deinen Kommentar!
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen