Sonntag, Januar 19, 2014

Winter whites

Hallo ihr Lieben,
für ein paar Tage war es doch wirklich wie im Frühling bei uns. Temperaturen um die 10 Grad C hatten wir - hach was war das schön. Doch wie soll es auch anders sein - der Winter ist zurück und ich muss sagen wenn alles so schön weiss ist, ist es doch wunderschön. 
Eigentlich wollte ich noch mehr Fotos draussen machen, doch meine Kamera hat (bei -12 Grad) einfach gestreikt.
Also habe ich noch ein paar Eindrücke im Haus für euch eingefangen.
Unsere Fellträger Lilly & Lucky liegen im Moment am liebsten im Eingang auf dem Teppich.
Er ist gross genug für beide und sie schlafen stundenlang dort.
Ich muss gestehen, ich versuche Lilly schon eine gefühlte Ewigkeit beim Gähnen zu fotografieren. Wenn ich sie so dabei beobachte muss ich manchmal an eine Schlange denken. Sie reisst dabei ihr kleines Mäulchen so weit auf das ich nur darauf warte das es umklappt - was natürlich nie passiert. Aber zurück zum fotografieren. Es hat nie auch nur ansatzweise geklappt, sie war immer zu schnell oder ich einfach zulangsam. Doch heute war mir das Glück holt.
Habt ihr auch Motive die ihr unbedingt fotografieren wollt, aber es hat nie geklappt oder ihr habt Monate dafür gebaucht?
Bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo,

    bei uns soll es morgen/übermorgen auch mal schneien, heute war es auch schon wesentlich kälter als in den letzten Tagen. Schön ist es schon, wenn alles so frisch weiß eingeschneit ist.
    Und auf dem roten Teppich würde unser Hund auch mir Vorliebe liegen, ganz klar!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella,
    oh Schneefotos! Die wird es wohl in diesem Jahr (hoffentlich) hier nicht geben. Die Eindrücke von Deinem Haus sind wieder wunderschön, das Haus ist einfach traumhaft. Lilly ist der Knaller, so weit reißt hier keiner das Mäulchen auf. Ist auch besser so, Terry hat schrecklichen Mundgeruch. Meine Beiden lassen sich leider nicht so gut fotografieren, sind immer zu schnell oder der Hintergrund passt gerade nicht. Da muss ich schon großes Glück haben. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen