Freitag, Februar 14, 2014

Happy Valentin's Day

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag.
Da Rot ja meine Farbe ist habe ich, auch wenn wir persönlich diesen Tag noch nie besonders zelebriert haben, entsprechende Deko im Haus verteilt.





Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    schön hast Du dekoriert für diesen Tag. Nun wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend, hier ist es ja schon bald wieder vorbei. Ein gemütliches Wochenende und

    herzliche Grüße über den großen Teich sendet Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    die alte Schreibmaschine ist ein Hit!
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    sehr hübsch hast Du Dein Haus dekoriert. Auch wenn man den Valentinstag nicht zelebriert, Herzen gehen doch immer.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,
    noch immer ein Fan von deiner alten Schreibmaschine und deiner hübschen Ecke in der Blogger Welt!
    Danke für dein Vertrauen und ganz viel sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      meine alte Schreibmaschine war lange ein Traum gewesen da sie einfach für mich zu teuer waren. Aber wie es so ist, irgendwann letztes Jahr war es so weit. Alles passte und sie war meins. Ich finde sie auch soooo super klasse
      Liebe Gruesse,
      Ella

      Löschen
  5. Hallo Ella,

    auch wenn der Valentinstag schon etwas her ist, deine Deko ist ganz zauberhaftt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      danke dir fuer die lieben Worte. Wie du sieht bin ich auch spaet dran. Habe seit meinem letzten Post mehr oder weniger meinen Computer nicht mehr angefasst.
      Liebe Gruesse aus Pittsburgh, PA
      Ella

      Löschen