Freitag, April 24, 2015

...ich bin wieder da

Hallo ihr Lieben,
das ist mir ja noch nie passiert. Ich wollte mich eigentlich nur von meiner OP erholen, Urlaub in Norwegen machen und vielleicht noch 2,3 Wochen hier Pause machen.Eine Pause habe ich ja gemacht. Aber das sie sooooo lang würde hatte ich nicht gedacht! Erst wollte ich dann zum neuen Schuljahr wieder starten, dann Halloween, Weihnachten... Ihr seht - ich fand einfach keinen Einstieg. Aber heute! HEUTE bin ich wieder da. Warum gerade jetzt? Ehrlich, ich weiß es nicht. 
Es fühlte sich einfach gut an.
Viel habe ich gemacht in den letzten Monaten. Aber nichts passt jetzt in die Jahreszeit rein. Ausser diese Maistäbe. Ich habe sie immer im Mai zum Geburtstag unseres Grossen. Oh je, er wird doch glatt schon 22 dieses Jahr! Ich habe sie in verschiedenen Größen im Haus und Garten denn sie sind so schnell und einfach gemacht. Holzstäbe, Stroh, Draht, etwas Farbe und Bänder. Voilà und schon sind sie fertig.





bis bald, eure

1 Kommentar:

  1. Ja aber hallooooo... freue mich, mal wieder was von Dir zu hören, liebe Ella! Ist ja schon ein Weilchen her, aber so ist das manchmal mit den Blogpausen. Doch es geht Dir gut, das ist fein! Und die Maistäbe sind toll... kannte ich noch gar nicht!

    Jetzt meldest Du Dich aber wieder öfters, gelle ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen