Donnerstag, Dezember 17, 2015

Christmas House Tour 2/4

Hallo ihr Lieben,
Wahnsinn wie die Zeit wiedermal in der Weihnachtszeit vorbei rast. Geht es euch auch so?  Nun ja vielleicht liegt es aber auch daran das Mr. B und ich auch noch Geburtstag haben. Dieses Jahr wir gross gefeiert da Mr.B 50 wird. Dumm nur das ich an meinem Geburtstag mir den Fuss verstaucht habe und gestern Abends noch zur Notaufnahme musste. Laut dem Arzt soll ich den Fuss hochlegen und kühlen. Halllloooo - ich muss umräumen (wir haben unseren Bartender von den Cocktailklassen die wir nehmen angagiert und der braucht Platz), kochen und dekorieren und und und...

So da wir ja nur noch wenige Tage bis Weihnachten haben muss ich mich mit meiner Christmas House Tour aber beeilen. Heute zeige ich euch unsere Küche und das Esszimmer. Los geht es in der Küche.
Und jetzt gehts es ins Esszimmer. 
So ich hoffe das ich am Samstag den dritten Teil posten kann - mal sehen wie stark der Hangover sein wird.
Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Ella,
    danke dir für diesen Rundgang. Ganz, ganz zauberhaft, also ich nehme dann mal das Schwein und die Gans und ... ach - ich nehme gar nichts lasse nur was da: Die allerliebsten Wünsche für ein wundervolles Fest und zauberhafte Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    danke dir für diesen Rundgang. Ganz, ganz zauberhaft, also ich nehme dann mal das Schwein und die Gans und ... ach - ich nehme gar nichts lasse nur was da: Die allerliebsten Wünsche für ein wundervolles Fest und zauberhafte Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Teil 2 des Rundgangs gefällt mir recht gut, schön weihnachtlich ist's bei Euch! Aber liebe Ella, was haste denn wieder angestellt... diesmal der Fuß... eieiei, bei Dir ist echt immer was los ;-) Wenn ich alles in der richtigen Reihenfolge zusammenbringe, hattest Du Geburtstag??? Dann nachträglich all the best, vor allem aber GESUNDHEIT - das kannst Du, glaube ich, am meisten gebrauchen ;-) Und Mr B's große Party zum 50. steht an... da wünsche ich Euch mega viel Spaß und Deinem Herzblatt alles Gute!!! Genießt die Party, stress Dich nicht zu sehr und pass auf Dich auf!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,

    ein Lebenszeichen aus Nürnberg von mir der Helga. So schön, Du hast Euer Heim sehr weihnachtlich geschmückt. An die viele Arbeit darf ich dabei nicht denken. Es geht nur mit Liebe,dieses Hin- und Herräumen und zum Lesen kommt man auch nicht in dieser Zeit.
    Hoffentlich bist Du bald wieder ganz gesund und eine Gänsehaut bekomme ich auch, weil doch Dein Kleiner soweit fort ist und vor allen Dingen soooo lange.
    Nun kannst Du ordentlich von der Vorfreude zehren, wenn Du ihn wieder in die Arme schließen kannst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und
    einstweilen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und neue Taten im neuen Jahr, wünschen wir Dir, die Gemeinschaft Helga/Kerstin

    AntwortenLöschen