Montag, Dezember 21, 2015

Christmas House Tour 3/4

Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag die mich auf vielen Wegen erreicht haben. Da Mr.B's und mein Geburtstag uns immer nur einen Tag Pause dazwischen geben (habe ich schon mal gesagt das meine Ma und ich am selben Tag geboren sind), diesmal sogar sein Runder dran war - hatten wir wirklich ein bisschen Stress. Ja und mein verstauchter Fuss hatte da nicht wirklich geholfen. Seine Party war der Hit bei den Amis (wir hatten ja einen Bartender engagiert der uns gezeigt hat wie man Cocktails zubereitet. Jeder hatte die Möglichkeit drei Verschiedene zu machen. Wir hatten uns im Vorfeld auf Drei bestimmte geeinigt. Später am Abend mixte er uns aber noch alles was wir wollten - wie immer habe ich natürlich keine Fotos gemacht.

So da ich weiss das wir alle in diesen Tagen viel zu tuen haben kommen jetzt nur noch Fotos. Diesmal geht es in unseren Eingangsbereich und den Familyroom (oder auch kleines Wohnzimmer, Kaminzimmer oder aber Spielezimmer bei uns genannt). 
Los geht es mit dem Eingang.
Schnell noch einmal einen Blick zurück ins Esszimmer.
Und wieder zurück in den Flur.
Mein kleiner Rest vom Adventskalender auf der Leiter.
Dieses kleine Maileg Schweinchen habe ich von meinem grossen Sohn zum Geburtstag bekommen.
Merkt man eigentlich das ich so einiges von denen habe?
Mr.B's Adventskalender.
Und nein es ist kein neues Schweinchen. 
Es ist das aus der Küche. Es war dort wegen der Party ausgezogen.

Ja und dann kam Lilly 
(sie wollte anscheinend fotografiert werden denn ich habe etwa 50 Fotos von ihr machen können).
Jetzt ist es ja doch ein klein wenig Text geworden. 
So ein Post fehlt noch - ich hätte mal besser nicht schreiben sollen das es Vier Teile werden -  am Dienstag habe ich noch nichts geplant und dann klappt das schon - bloss keinen Stress machen....
Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Ella,

    ach es sieht so herrlich einladend, weihnachtlich und gemütlich aus. Wie schön :-)), das Schweinchen ist aber auch herzig und bringt Dir sicher im neuen Jahr jede Menge Glück. Fröhliche Weihnachten

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella, was für ein schöner Blog, da muß ich nochmal in Ruhe stöbern kommen:-))Dank Dir auch für Deinen lieben Kommentar. Falls Du aufhören willst, künstliche Schneeglöckchen zu suchen... meine kosten 5,90€/Stck..
    hab ein schönes Weihnachtsfest und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen