Mittwoch, Januar 06, 2016

Happy New Year

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr reingekommen. Die ersten Tage von 2016 sind schon ins Land gezogen. Wünscht man sich jetzt eigentlich noch ein frohes neues Jahr? Ich weiss es nicht. Ach egal, ich wünsche jedem von euch ein wunderbares 2016.
Jedes Jahr, in den Tagen vor Sylvester, fange ich an neue Vorsätze aufzuschreiben. Gleichzeitig vergleiche ich welche vom Vorjahr ich geschafft habe. Dieses Jahr hatte ich nur einen Vorsatz - keine zu machen. Ich habe auch so genug Listen. Obwohl,        ich liebe meine Listen. Ich habe für alles mögliche Listen. Tägliche-, Wöchentliche- und Jährliche Todo Liste, Haus Todo Liste, Monatlicher Meal Plan,  Christmas-Savings-Plan, Ausgaben-Liste etc.etc.. Ihr seht ich Scherze nicht. Um Ehrlich zu sein, ich mache das erst seit vier Jahren mache so. Ganze Zwei Jahre brauchte ich bis ich alles so hatte das es einfach für mich passte. Also habe ich in der letzten Woche vom alten Jahr all meine Listen neu geschrieben und gedruckt.
Und was soll ich sagen. 
Ich habe doch noch einen weiteren Vorsatz für 2016:
nicht mehr so viele Gedanken um ungelegte Eier zu machen.
Mal sehen ob ich das hin bekomme.
Bis bald, 

Kommentare:

  1. Liebe Ella,
    ich habe geade zu dir gefunden. Bei deinem letzten Vorsatz musste ich schmunzeln. Genau das selbe habe ich mir auch vorgenommen. Ich zerbreche mir auch oft den Kopf über irgendwelche Sachen, die dann doch ganz anders kommen.
    Nun stöbere ich noch ein wenig in deinem hübschen Blog.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar.
    Es freut mich das es dir hier gefaellt. Jetzt geh ich mal schnell zu dir rueber und schaue mich mal um. Dein Blog name macht mich schon ganz neugierig.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ella,
    habe soeben Deien Blog gefunden und bin ganz erstaunt ! Du lebst in den USA und bloggst auf Deutsch , finde ich cool ! Schön ist es bei Dir ♥
    Ich schaue mich noch ein wenig um und schicke Dir
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem schönen Sauerland ...
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke dir fuer deinen liebe Worte. Ist irgendwie schon witzig - lebe in den USA & blogge auf Deutsch - aber so Vergesse ich meine Muttersprache nicht 😬
      Liebe Gruesse aus dem eisigkalten Pittsburgh,
      Ella

      Löschen
  4. Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kuni, habe gerade mal bei dir vorbeigeschaut.
      Einfach klasse wie du schreibst❤️
      Liebe Gruesse, Ella

      Löschen
  5. Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella,

    auch von mir, spät, aber dennoch von Herzen alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen