Freitag, März 18, 2016

Spring is here

Hallo ihr Lieben,
kaum zu Glauben aber in eine Woche ist doch glatt schon Ostern. Noch nie habe ich so spät meine Deko dafür heraus geholt. Aber die Zeit läuft mir einfach davon. Ich bin fast jeden Tag im Garten. Sträucher/Bäume schneiden, Unkaut ziehen, Laub aufsammeln usw. usw. 
Ich will mich gar nicht beklagen. Ich freue mich das es endlich warm ist. Habe aber ein bisschen Schiss dass das dicke Ende noch kommen wird. 
Durch die Zeitumstellung bin ich im Moment schon früh auf und so habe ich anfang der Woche die ganze Osterdeko aufgebaut und auch die Fotos gemacht. Aber irgendwie ist das Licht zur Zeit nicht sehr hilfreich beim fotografieren. Aber seht selbst.
Dazwischen gibt es auch eine einzige Deko für den St.Patricks Day.
Selbst Lilli&Lucky haben etwas Osterdeko bekommen. Oben auf dem Regal steht Lilly's Medizin. Die Arme hat leider immer wieder mal eine Harnwegsinfektion.
Ja und da es wieder so viele Fotos geworden sind habe ich die Aufnahmen aus dem Vorgarten einfach zusammen gepackt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Osterwoche.
eure

Kommentare:

  1. Liebe Ella,
    du hast ja wunderschön dekoriert.Die gehäkelten Eierhäubchen sind sehr süß,
    Bei uns war es heute auch sonnig aber noch sehr kalt, im Garten habe ich aber trotzdem schon gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,

    das sieht ja wunderbar frühlingsfrisch aus. Nun kann der Osterhase ja kommen, so einladend wird er sich sicher gerne bei Euch niederlassen. Die Eierhäubchen sind wirklich putzig, so eine süße Idee. Ich wünsche Euch eine schöne Osterwoche mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella,
    nun hab ich doch schon wieder eine längere Bloggerpause hinter mir, aber dennoch wollte ich mich mal kurz melden und dir sagen, wie hübsch deine Osterdekoration ist bzw. war :). Mittlerweile ist auch hier der Frühling angekommen, es war die ganze Zeit noch sehr kalt und wir hatten viel Regen. Aber es kann ja nur besser werden... :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen