About me



Hallo, ich bin Ella.
Geboren bin ich 1966 im schönen Köln.
Lebe jetzt in den USA. Genauer gesagt in Pittsburgh, PA.
 Natürlich bin ich nicht alleine hier. Da gibt es Mr.B (schon seit 28 Jahren - ja wir waren verdammt jung) und unsere Jungs Timo und Torben.
Der Kleine geht hier zum College  
und der Grosse wohnt mit seiner Freundin zusammen.
Dazu kommt noch Lucky unser Cocker Spaniel/Labrador/Chow-Chow-Mix
und Lilly unsere Katze.
Meinen Blog gibt es seit Oktober 2010. Mein Anfangsidee war das Freunde und Familie in Deutschland weiter an unserem Leben teilhaben können.
Daher auch der Name MY MAYFAIR - denn das ist der Name unsere Strasse in der wir jetzt leben.
In der Zwischenzeit haben, zu meiner grossen Freude, aber auch andere Blogger zu mir gefunden. So hat sich mit der Zeit mein Blog auch verändert. Ich schreibe natürlich immer noch viel über unser Leben hier, aber es dreht sich auch um Deko, Fotografie, Kochen, DIY's und noch viel, viel mehr.
Ich hoffe es wird dir hier gefallen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen